Neuer ESA-Standort in Charrat (VS)

ESA, die bedeutendste Einkaufsorganisation im Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbe hat anfangs September 2021 ein neues Ausliefer- und Abhollager in Charrat eröffnet. Der neue Standort versorgt die Region Wallis und das östliche Waadtland.

Tag der öffenen Türe nach erfolgreich abgeschlossener ersten Bauetappe

Die ESA, die bedeutendste Einkaufsorganisation im Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeug-gewerbe, investiert in die Region St. Gallen. Dazu baut sie die bisher bestehenden zwei Liegenschaften ihrer Geschäftsstelle in St. Gallen zurück und errichtet stattdessen an gleicher Stelle einen Neubau. Den erfolgreichen Abschluss der ersten Bauetappe feierte die ESA mit einem Eröffnungsanlass.

90. ESA-Generalversammlung

Die ESA erzielt im letzten Geschäftsjahr einen erfreulichen Gesamtumsatz von 369,4 Millionen Franken. Die Generalversammlung hat wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in der über 90-jährigen Geschichte der ESA auf schriftlichem Weg stattgefunden – und per Zirkulationsverfahren alle Vorschläge des ESA-Vorstandes angenommen.

Sie arbeiten für einen Verlag, ein Fachmagazin oder eine lokale Zeitung? Sie benötigen passende Bilder
oder unser Logo? Gerne stellen wir Ihnen hier druckfähiges Bild- und Logomaterial zur Verfügung.

Herr Matthias Krummen
Telefon:  +41 34 429 02 00