DIE ESA LANCIERT MASSNAHMENPAKET «ZUSAMMEN SIND WIR STARK 2021»

Burgdorf 4. Januar 2021 – Die Einkaufsorganisation für das Schweizer Auto- und Motorfahrzeuggewerbe ESA lanciert in der aktuell herausfordernden wirtschaftlichen Situation eine Initiative für Garagen und Carrosse­rien. Dazu schnürt sie ein Massnahmenpaket unter dem Motto: « Zusammen sind wir stark 2021 » mit einmali­gen Angeboten für das erste Halbjahr 2021.

Pressecommuniqué garagino

Burgdorf 25. September 2020 – Der ESA-Verwaltungsrat hat entschieden, die Internetplattform garagino.ch per Ende 2020 nicht mehr weiterzuführen. Über garagino.ch präsentieren registrierte Garagisten ihren Kunden ihr Angebot online. Weil sich der Trend zu Online-Reifenverkäufe nicht durchgesetzt hat und Endkonsumenten die Plattform nur wenig nutzen, wir garagino.ch per 31.12.2020 stillgelegt.

89. ESA-GENERALVERSAMMLUNG

Die ESA (Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes) erzielte im letzten Geschäftsjahr einen sehr erfreulichen Gesamtumsatz von 382.5 Millionen Franken. Erstmals in der 90-jährigen Geschichte des Unternehmens fand keine physische Generalversammlung in Interlaken statt. Sie wurde, auf Grund der durch den Coronavirus bedingen, bundesrätlichen Restriktionen, auf schriftlichem Weg mittels Zirkulationsverfahren durchgeführt.

Autosalon in genf

Die ESA (Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes) lädt auch dieses Jahr während der gesamten Dauer des Auto-Salons (7.–17. März 2019) an ihrem Stand Nr. 7131 am Auto-Salon nach Genf ein. Das bewährte Standkonzept der ESA dürfte Besucher und Gäste wiederrum begeistern. Auf über 1000 m2 besticht der Stand mit seinem mediterranen Ambiente in Form einer Piazza auf der Mitinhaber, Kunden und interessierte Gäste als VIPs begrüsst werden.

Sie arbeiten für einen Verlag, ein Fachmagazin oder eine lokale Zeitung? Sie benötigen passende Bilder
oder unser Logo? Gerne stellen wir Ihnen hier druckfähiges Bild- und Logomaterial zur Verfügung.

Herr Matthias Krummen
Telefon:  +41 34 429 02 00