DER 400. LE GARAGE-PARTNER

Seit über 20 Jahren ist die ESA mit ihrem Garagenkonzept le GARAGE aktiv. Das Partnernetz des erfolgreichen Garagenkonzepts wächst dabei stetig. Die Huber Automobile AG in Mellingen AG stösst als 400. Partner zu le GARAGE.

GROSSER ANKLANG FÜR DAS
ESA-MASSNAHMENPAKET

Anfangs Jahr bündelte die ESA ein Massnahmenpaket, um Garagisten und Carrossiers in der schwierigen Coronazeit zu unterstützen. Mit den Angeboten des Massnahmenpakets und dem Zeitpunkt der Lancierung scheint die ESA den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben – das Echo bei den Kundinnen und Kunden der ESA ist sehr positiv.

Neu im ESA-Sortiment – Wasserlose Kühlflüssigkeiten von EVANS

Neu vertreibt die ESA als exklusiver Vertriebspartner EVANS-Produkte des Generalimporteurs Products Solutions GmbH in Täuffelen. Die weltweit patentierten, wasserlosen Kühlflüssigkeiten von EVANS sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Kühlflüssigkeiten, insbesondere für alle Young- und Oldtimerfahrzeuge. Kein Wasser bedeutet keine Oxidation, keine Korrosion und das System verschlammt und verkalkt nicht.

Die ESA und die André Koch AG spannen zusammen

Burgdorf / Urdorf, 3. Februar 2021 – Die Einkaufsorganisation für das Schweizer Auto- und Motorfahrzeuggewerbe ESA und der führende Anbieter für Autoreparaturlackierung in der Schweiz, André Koch AG, gehen ab dem Jahr 2021 gemeinsame Wege. Die zwei Profis bündeln ihre Kräfte und stärken so die Carrosserie-Branche der Schweiz mit einer geballten Ladung Carrosserie-Kompetenz.

Sie arbeiten für einen Verlag, ein Fachmagazin oder eine lokale Zeitung? Sie benötigen passende Bilder
oder unser Logo? Gerne stellen wir Ihnen hier druckfähiges Bild- und Logomaterial zur Verfügung.

Herr Matthias Krummen
Telefon:  +41 34 429 02 00